Dienstag, 24. Oktober 2017
  Search
Hallo Volleyball-Fan minimieren

Unter dem Label „Kantifalke Fanclub“ baut der VC Kanti eine neue Dienstleistung für alle Fans, Gönner, Eltern und weitere Sympathisanten auf, die nichts kostet und zu nichts verpflichtet, die Fans aber laufend mit News rund um den Verein ins Bild setzt. 

Der Name „Kantifalke“ symbolisiert einen Greifvogel, der fliegen und pfeilschnell angreifen kann, was dem Volleyball-Sport entspricht und somit gut zum VC Kanti passt. Auch Schaffhausen wird mit diesem Namen in Verbindung gebracht. 
 

Mit Matchvorschauen, Resultaten, Tabellen, Angaben über Finalspiele, Turniere und Spieltage sowie Aktivitäten wie Sponsorenlauf usw. werden die Fans mit unserem NEWSLETTER auf dem Laufenden gehalten. 
 

Mit dieser Gratis-Dienstleistung geniesst der Fan aber auch Vorteile: 

  • Gratis-Eintritt bei einem Heimspiel pro Saison 

  • Gratis-Getränk in der Kantibeiz bei diesem Spiel 

  • Monatliche Verlosung von interessanten Preisen 

Was muss man unternehmen, um dabei zu sein ? Abonniere den NEWSLETTER unter "Anmeldung Newsletter". Das war's! 

Und wer irgendwelche Fragen und Anregungen hat: Es genügt ein Mail an Kantifalke[at]kantivolleyball.ch. 
 
Wer kennt noch weitere Freunde und Bekannte, die diesen Service ebenfalls in Anspruch nehmen möchten? Gebt uns deren Mail-Adresse durch. Dadurch sind auch sie dabei. 
 

Wir freuen uns auf das Mitmachen. Hopp Kanti !

  
Kantifalke minimieren
Hauptsponsor Kantifalken
Hauptsponsor Kantifalken
Hauptsponsor Kantifalken
Hauptsponsor Kantifalken